über uns
unser Profil
unsere Fachgebiete
zur mobilen
Webseite

Portrait von Dr. Martin Theben Ebenfalls 1969 geboren, studierte ich nach dem Abitur Sozialpädagogik in Berlin. Nach der Diplomprüfung und einer Tätigkeit bei der Jugendgerichtshilfe habe ich 1994 an der Humboldt-Universität zu Berlin das Studium der Rechtswissenschaften aufgenommen. Nach beiden Juristischen Staatsexamina und Promotion bin ich als Rechtsanwalt tätig.
Seit März 2009 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Außerdem bin ich seit 1991 regelmäßig als Referent zu sozial- und rechtspolitischen Themen tätig und publiziere auch hierzu. Weiterhin engagiere ich mich in verschiedenen behindertenpolitischen Verbänden und Initiativen.

Erfolg durch Kompetenz und Engagement
Kontakt
Anfahrt
Publikationen
Impressum
Datenschutz
"
Bettina Theben
Martin Theben
Sylvia Reuter
Mark Sieber
zurück
Rechtsanwalt und Fachanwalt Dr. Martin Theben