über uns
unser Profil
unsere Fachgebiete
zur mobilen
Webseite

Portrait von Mark Sieber Geboren 1968 in Strasbourg / Frankreich, studierte ich zunächst ab 1989 Chemie und Wirtschaftsingenieurswesen Technische Chemie an der Technischen Universität Berlin.
Seit dem Jahr 2007 kümmere ich mich in der Kanzlei hauptsächlich um die strafrechtlichen Mandate.
Meine Ausbildung absolvierte ich beim Kammergericht Berlin. Zu meinen Ausbildungsstationen gehörten dabei insbesondere die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, sowie eine Spezialabteilung für organisierte Kriminalität bei der Staatsanwaltschaft Berlin.
Seit Dezember 2010 bin ich Fachanwalt für Strafrecht.

Erfolg durch Kompetenz und Engagement
Kontakt
Anfahrt
Publikationen
Impressum
Datenschutz
"
Bettina Theben
Martin Theben
Sylvia Reuter
Mark Sieber
zurück
Rechtsanwalt und Fachanwalt Mark Sieber